Andere Projekte von LAUFEND HELFEN

 

WIR HELFEN WENN ANDERE WEGSEHEN

Samstag, 13. Januar 15:00 - 20:00

So wie schon letztes Jahr werde ich mit meiner Familie zu Obdachlosen nach Wien fahren.
So wie jedes Jahr in der kalten Jahreszeit wird Obdachlosen leider zu wenig bis gar keine Unterkunft zu Verfügung gestellt obwohl genug Gebäude frei stehen aber leider nicht für unser Bürger verwendet werden.
Wir schauen nicht weg, wir helfen wo geholfen werden muss. 💪💪
Würde mich sehr freuen wenn wieder einige mitfahren so dass wir mehr Sachspenden hinbringen können!  


Ich, Markus Riederer und meine Begleitung Robert Kasser werden uns laufend, gehend oder wie auch immer von Freitag bis Sonntag von Tulln nach Klagenfurt bewegen, um Sonntag mittags bei Jakob und seiner Familie zu sein! Man kann uns immer und jederzeit ein paar oder mehr km begleiten und natürlich auch gerne spenden! Auf Facebook könnt ihr uns auf...