Andere Projekte von LAUFEND HELFEN

 

WIR HELFEN WENN ANDERE WEGSEHEN

Samstag, 13. Januar 15:00 - 20:00

So wie schon letztes Jahr werde ich mit meiner Familie zu Obdachlosen nach Wien fahren.
So wie jedes Jahr in der kalten Jahreszeit wird Obdachlosen leider zu wenig bis gar keine Unterkunft zu Verfügung gestellt obwohl genug Gebäude frei stehen aber leider nicht für unser Bürger verwendet werden.
Wir schauen nicht weg, wir helfen wo geholfen werden muss. 💪💪
Würde mich sehr freuen wenn wieder einige mitfahren so dass wir mehr Sachspenden hinbringen können!  


Gestern war es soweit 😍
Scheckübergabe für unseren Schützling David!
Wieder konnten wir, im Rahmen des 10 Stundend Charity Runs am Laufband für David ein tolle Summe von 1622,30 € überreichen die David und seiner Familie helfen soll sein Leben sorgenfreier zu gestalten 😍
Wir sind glücklich wenn ihr es seid 😍
Und letzte Woche...

Wir haben diesen Tag genutzt, um Bernadette und ihren Kids, die durch einen schweren Schicksalsschlag ihren Mann und Papa verloren haben, mit den gesammelten Spenden finanziell unter die Arme zu greifen 😍💪