Dieses Jahr findet kein Lichtblicklauf statt !!!!!!

Da ich erst seit heute (12.5.19) die Zugangsdaten von der Webseite bekommen habe ,gibt's die Infos für alle die es noch nicht wissen erst heute.

Sobald es ein Neues Projekt gibt ,liest ihr es hier oder auf unserer Fb Seite www.facebook.com/teammarkuslaeuft  .

Danke für euer Verständnis

Lg Markus

Obmann des Vereins




Flasche mit Herz

Tolle Aktion für den Lichtblick-Lauf 😍

😍100% der Einnahme kommen dem Projekt Lichtblick-Lauf zu Gute 😍😍

Ulli hat es sich zur Aufgabe gemacht, Herzen aus Stoffresten zu nähen , mit Knöpfen zu verzieren und mit Kräutern oder Lavendel zu füllen 😍😍
Durch die Wein und Traubensaft Spende vom Weingut Josef Weiss in Lengenfeld und der Druckerei Geiger aus Sieghartskirchen wurde die "FLASCHE MIT 💗" geboren .

Am 26.5.18 beim 1.Lichtblick-Lauf wird Ulli gemeinsam mit Martina vor Ort sein und die Flasche mit Herz für unsere Schützlinge verkaufen!
Ulli wird auch jeden der Interesse hat ,ebenfalls für den guten Zweck Herzen zu nähen Tipps geben und zeigen wie ein jeder ganz einfach seinen Beitrag dazu leisten kann 😍

Die Flasche mit Herz ist auch hier erhältlich:

Gerlinde Janka Leiss Coaching Massage, Unteroberndorf

Kaffe Konditorei Kadlec, Sieghartskirchen

Bestpreismarkt, Sieghartskirchen

Kleiderbogen, Baby- und Kinder Second Hand, Sieghartskirchen

Imkerei Fridau, Elsbach

 Wir würden uns über weitere Wein oder Traubensaft Spenden sehr freuen .

Email diesbezüglich an laufendhelfen@gmx.at oder telefonisch unter 0676/7083230
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Willst du auch Herzen nähen dann bitte ebenfalls eine E-Mail oder mich telefonisch kontaktieren.


Laufen mit besonderen Menschen

Gestern war es wieder soweit 😍
Bewegung mit besonderen Menschen stand am Programm!

Dieses mal mit dabei als Unterstützung Babsi, Sylvia, Victoria, Elias, Sandra, Markus, Mario und ich 💪!
Es hat sich anscheinend herum gesprochen wie toll und lustig es mit uns ist, so dass wir schon im Eingangsbereich herzlich empfangen wurden 💖.
Wie schon mal erwähnt wissen wir erst am Tag der Bewegung mit wieviel Teilnehmern wir in die Natur gehen, da wir z. B. pro Rolli Fahrer einen Helfer brauchen.

Klicke auf den Button um die ganze Geschichte zu lesen...



Heute gibt's mal wieder News über 2 unserer Schützlinge 😍!
Jakob wurde erfolgreich am Daumen operiert und ist nach einer 6Std😣 Op wohlauf 😍 und auch Manuel wurde in Linz operiert und es konnte der komplette Tumor entfernt werden!!! Auch er ist wohlauf 😍💪💪
Wir freuen uns sehr für unsere Schützlinge und ihre Familien!!!