Mitgliedschaft

Jeder, der das Herz am rechten Fleck hat ist bei uns willkommen. Egal ob du Läufer bist oder uns einfach nur so unterstützen willst. Egal ob jung oder älter, Extrem- oder Gelegenheitsläufer. 


"GEMEINSAM SIND WIR STARK"

 

Formular ausfüllen und absenden.

Als letzten Schritt ist nur noch der Mitgliedsbeitrag zeitnah zu begleichen und du bist live dabei :) Der Mitgliedsbeitrag beträgt Euro 25,- und wird auf das Konto Laufend Helfen,          AT 94 3288 0001 0055 7868 überwiesen.

Ich nehme folgendes zur Kenntnis: 

• Meine Daten werden elektronisch gespeichert und zum Zweck der Mitgliederverwaltung verwendet.

 • Die Daten werden für Informationen, die den Verein Laufend Helfen betreffen, verwendet.

 • Ich werde in die Whats-App-Gruppe des Vereins zum Zwecke von Informationen aufgenommen. Ich kann die Gruppe jederzeit verlassen

. • Ich werde in die Infogruppe auf Facebook aufgenommen.

 • Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 • Ich muss meine Mitgliedschaft bis spätestens 30. November kündigen, ansonsten wird sie automatisch verlängert.

 • Der Mitgliedsbeitrag beträgt Euro 25,- und wird auf das Konto Laufend Helfen, AT 94 3288 0001 0055 7868 überwiesen

Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und die Kenntnisnahme der oben angeführten Punkte.

Danke, dass auch du Mitglied von Laufend Helfen bist.