Spendenergebnis Wings for Life World Run 2016

21.05.2016

Heute war echt ein unglaublicher Tag für das Team von Laufend Helfen!
Ich danke hier nochmal jedem einzelnen, der/die uns unterstützt hat und alle, die heute an diesem Tag dabei waren!
Ich darf nochmal sagen, dass ich mir selber ein Team mit ca. 20 Läufern und eine erlaufene Spendensumme von ca. 3.000 - 4.000 € vorgestellt habe!

Ich bin froh das beste Team als Unterstützung zu haben!
Ich darf mit Freude verkünden das die Spendensumme bis zum heutigen Tag unglaubliche € 20.81.-  beträgt! 😍😍😍

Ich bin echt sprachlos und ich freue mich auch verkünden zu dürfen, dass es nicht das letzte Mal war!
Es hat viel Kraft gekostet, aber es hat sich jede Sekunde gelohnt, für die Kids alles zu geben!
Lara und Philip sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich schon ihnen ihre Wünsche zu erfüllen!

2017 wird es definitiv wieder ein Großprojekt geben 😊😊😊

Vielen Dank an alle Sponsoren und LäuferInnen 😉
Danke LG Markus