Philip (WFLWR-Schützling 2016)

02.02.2016

Hallo!
Darf ich ich vorstellen!

Das ist Philip, er ist 7 Jahre jung und kommt aus Sieghartskirchen (Bezirk Tulln).

Philip leidet an infantiler Zerebralparese (cerebrale Bewegungsstörung)! Philip geht in die Schule "Zentrum für Inklusiv und Sonderpädagogik " in Ollern (ebenfalls Bezirk Tulln)!
Ich hatte gestern die Freude, ihn und seine Eltern kennen zu lernen!

Er ist ein sehr aufgeweckter und fröhlicher junger Mann, der mir gestern schon zeigte, dass er weiß, was er will😉! Er hörte mir neugierig zu und zeigte mir seine Begeisterung für Autos (besonders rote😉)!

Philip ist in seiner Bewegung und Sprache sehr stark eingeschränkt. Trotzdem bemerkte ich wie er mir immer wieder was mitteilen wollte und das tat er gut💪👍!

Philip und seine Familie (Mama: Leopoldine, Papa: Siegfried und Schwester: Daniela ) werden mich natürlich bei unserem Projekt unterstützen und es publik machen, wo es nur geht, damit es ein voller Erfolg wird!

Sei auch du dabei als aktives oder passives Mitglied unseres Teams ...nähere Infos gibt's bei mir : Markus Riederer