Laufen mit besonderen Menschen

25.02.2018

Gestern war es wieder soweit 😍
Bewegung mit besonderen Menschen stand am Programm!

Dieses mal mit dabei als Unterstützung Babsi, Sylvia, Victoria, Elias, Sandra, Markus, Mario und ich 💪!
Es hat sich anscheinend herum gesprochen wie toll und lustig es mit uns ist , so dass wir schon im Eingangsbereich herzlich empfangen wurden 💖.
Wie schon mal erwähnt wissen wir erst am Tag der Bewegung mit wievielen Teilnehmern wir in die Natur gehen, da wir z. B. pro Rolli Fahrer einen Helfer brauchen.

Dieses mal hatte Reini keine Chance Nein zu sagen da er es mir letztens hoch und heilig versprochen hat ebenfalls dabei zu sein und auch Daniel war neu mit von der Partie.
Raphael, Erwin, Ernst und meine Michaela alias die Küsserkönigin waren wieder mit dabei.
Schnell kleideten sich alle warm ein und los ging's.

Die Rolli Fahrer führten die Gruppe an, in der Zeit wurde mit allen anderen wieder aufgewärmt mit einigen Übung bevor es dann los ging.
Das Wetter war ein Traum, vielleicht ein bisschen frisch aber wir blieben in Bewegung drum war es erträglich.
Es wurde wieder viel gelacht und viel Smalltalk geführt, Jeder hatte seinen Partner schnell gefunden.

Kurz vor der Wende zum umkehren war es dann endlich soweit, Unser Reini der neue Stern am Schlagerhimmel🎵🎤🎵🎤🎵 gab bekannt das er gerne die Michelle und die Helene Fischer hört.... Na prack jetzt ging's los 😍 ,es gab kein halten mehr und das Weltlied (von vielen gehasst und genau von so vielen geliebt) wurde von Reini angestimmt .... Atemlos durch die Nacht.....bis der nächste Tag erwacht 😂💖💖...ab da wusste jeder in Maria Ponsee wo wir sind, denn leise waren wir nicht 😀
Immer wieder stimmten wir an und Reini war ab da für die Musikalische Unterhaltung zuständig natürlich mit meiner vollsten Unterstützung,einer Karriere im Schlager steht nix mehr im Wege😍🎵🎵🎤

Nach einer Stunde waren wir wieder zurück da es einigen schon sehr kalt wurde .
Ein Gruppenfoto wurde gemacht (wird nachgereicht da es auf der Kamera ist) .

Sylvia hatte für jeden eine Überraschung mit, Schwedenbomben gab es als Vorspeise denn es wurde schon fleißig gekocht fürs Mittagessen.

Wir wurden noch eingeladen auf einen Tee zu bleiben, was wir dankend an nahmen !
Die schüchterne Judith hat sich für nächstes mal schon angemeldet 😊.

Bevor wir gingen bekamen wir noch ein privates Konzert von Reini&Band mit dem Wödhit : Du entschuldige i kenn di 😍💖👍

Danke an die Betreuer von Balance für die tolle Unterstützung und an alle die gestern dabei waren, war echt wieder lustig und sehr schön.

Nächster Termin wird wieder ca. in 3-4 Wochen sein. Freuen uns schon alle wieder zu sehen.

www.laufendhelfen.at