Lara (WFLWR-Schützling 2016)

09.02.2016

Hallo zusammen!
Darf ich vorstellen !
Das ist Lara, Sie ist 10 Jahre jung und kommt aus St. PÖLTEN!

Lara bekam im April 2015 die Diagnose Hirntumor!
Lara geht in die 4.Klasse Volksschule in St . Pölten !

Ich (Markus) hatte heute das Vergnügen, Lara und ihre Familie kennen zu lernen!
Ich habe Lara als fröhliches Mädchen kennen gelernt, das nicht schüchtern war das Frage - Antwort Spiel auch umzudrehen und so musste auch ich meine Hobbys usw preisgeben 😉

Ihre Hobbys sind Radfahren, schwimmen, zeichnen, Kino und wie sich es für ein Mädl gehört natürlich auch shoppen😀! Ihre Eltern wurden über ein Monat von einem Krankenhaus immer wieder mit falschen Diagnosen nachhause geschickt bis eine Ärztin endlich den leider wahren Grund für den schlechten Zustand von Lara diagnostizierte 😟!

Lara verbrachte schon 2 Monate und einen Tag (Lara korrigierte ihre Mama als sie 2 Monate sagte😉) in Essen im Protonentherapiezentrum für eine Bestrahlung, sie wurde auch schon einmal operiert wo ein Teil des Tumors entfernt werden konnte und jetzt stehen jede zweite Woche Kontrolltermine in der Kinderabteilung im AKH am Programm, wo sie auch Medikamente bekommt.

Lara zeigte mir ihrer Stärke durch ihr Dauerlächeln😉 und es gibt mir und meinem Team Kraft, um so richtig Gas zu geben und auch mit eurer Hilfe unseren Schützlingen einen schönen Moment zu erfüllen und sie zu unterstützen!

Willst auch du ins Team oder uns unterstützen dann melde dich, auch Sponsoren sind herzlich willkommen ..Danke euch.

Lg Team Laufend Helfen #laufendhelfen #8mai